So richtige Winterstimmung herrscht momentan ja nicht; die Temperaturen sind frühlingshaft warm, der Schnee zieht sich immer höher zurück. Somit ist auch die geplante Skitour über Silvester ins Wasser gefallen; jetzt mit den Skiern abseits der Piste zu laufen, ist doch sehr gewagt, da an allen Ecken der Schnee runterrutscht.

Dann lieber auf der Piste bleiben und etwas frühlingshaft-matschigen Schnee geniessen 🙂 mit Wali ging es für einen Tag ins schöne Berner Oberland – welch ein perfekter Sonnentag!

 

Gestern habe ich noch eine Abschiedsrunde vom Jahr 2012 auf dem Gurten gedreht – auch hier gab es fantastische Aussichten. Hoffen wir, dass diese auch für 2013 gelten 🙂

2 thoughts on “Frühling im Winter”

  1. Hallo Frauke,
    wir wünschen dir ein erfolgreiches neues Jahr 2013!!

    Viele Grüße aus dem Münsterland
    Felix, Nikolas, Norbert & Gabriela

    1. Liebe Gabriela,
      das wünsche ich euch auch!! Alles Gute zum Neuen Jahr – auf ein energiereiches und spannendes 2013!

      Liebe Grüsse ins Münsterland,
      Frauke

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.