MERCI VIUMAU!! =)

Da kam aber eine Ãœberraschung hereingeflattert! Völlig unverhofft hatte ich plötzlich ein Päckchen vor meiner Türe stehen – aus der Schweiz. Und darin waren super liebe Grüsse von Romy, Tobi und Thomas. Haha, das pinke Einhorn ist der Hit (an everlasting insider – Einhörner sind einfach die Grössten :-)). Und die Schatztruhe mit dem happiness & concentration boost steht nun fein bei mir auf dem Schreibtisch und verbreitet unendlich gute Laune.

Gruss aus Bern
Gruss aus Bern

Und danke für die tolle Hochzeitseinladung,Romy, sooooo exciting!! Freu mich riiiiiesig für euch!!

Hey, meine Lieben: das ist die perfekte Ãœberraschung gewesen und hat mich wirklich umgehauen! Und ja: those were the days…hui, da kommt schon wieder etwas Heimweh auf. Freu mich auf ein Wiedersehen!!!

Big hug an euch alle!!!

6 thoughts on “Einhorngrüsse aus der Schweiz”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.