Soeben als Gute-Nacht-Lektüre auf meinem Lieblingsblog entdeckt: das menschliche Leben in Wochen abgebildet – und wie wir im Durchschnitt unsere Lebenszeit gestalten:

Lebenszeit in Wochen – von www.waitbutwhy.com

 

Und dazu die Analogie: wenn eine Woche die Grösse eines Diamanten besitzt – dann lässt sich die Lebensspanne von 90 Jahren in einem Teelöffel voller Diamanten abbilden.

Ein Teelöffel…wie kostbar doch so eine Woche sein kann. Wenn man sich das wieder einmal so bewusst macht…dann fällt es doch viel leichter, jeden Tag möglichst positiv abzuschliessen und etwas Gutes daraus zu ziehen. Definitiv mein Ziel für diese Woche – diese kleine Erinnerungshilfe habe ich gerade bitter nötig 🙂

Den gesamten Artikel gib es hier: Your Life in Weeks

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.