theonlything_change

Veränderung. Mein Lieblingsthema. Und mein steter Begleiter.

Es wird Zeit, dass sich auch mit diesem “Blog” oder meinen Tagebucheinträgen hier etwas verändert.

Das rauschende Leben der Grossstadt hat mich fest in sich eingesogen. Wobei, es ist wohl weniger die Grossstadt als eher meine unbändige Neugier und mein Tatendrang. Ich bin ständig unterwegs, probiere viele neue Dinge aus (komme gerade von meiner ersten “Drumsession/ Trommelkurs”) und zwischendurch fehlt mir manchmal sogar die Zeit zum durchatmen.

Eigentlich war genau dies meine Motivation, einen Blog zu starten: um während des Schreibens tief durchzuatmen. Aber in letzter Zeit hatte ich eher das Gefühl, “hinterzuhinken”.

Und das möchte ich gerne wieder ändern. Was mich gleichzeitig dazu antreibt, ein wenig das Aussehen meines Blogs zu ändern. Damit werde ich mich in den nächsten Tagen noch weiter beschäftigen, ist also momentan alles noch ein wenig “Spielwiese”.

Und auch an meinem “Look & Feel” bin ich am feilen: wir haben zwar noch immer keinen Frühling hier,  aber mein Winterkleid musste dennoch weg und: tadaaa, hellere Haare (der “Chipmunk-Look” :D).

bigcitylife

coffee

 

Auf zu neuen Veränderungen…

2 thoughts on “Zeit für Veränderung”

  1. Hej, ich wusste gar nicht, dass das der “Chipmunk-Style” ist. Sind die Chipmunks nicht die kleinen possierlichen Tierchen aus dem gleichnamigen Film. Muss doch mal googeln, ob die tatsächlich so einen hair cut haben.
    Wie wär’s denn alternativ mit “Pixy-Cut”?? Könnt ich mir dir auch vorstellen.

    Liebe Grüße und dir eine gute Woche,
    Gabriela & Co

    1. Haha, Ich mach mich doch gerne über mich selbst lustig. War etwas überrascht, als ich vom Friseur nach Hause kam und bei etwas anderem Licht entdeckte, WIE VIELE STREIFEN ich nun habe 🙂 Sie hat sich ausgetobt mit ihren “Highlights” – daher sehe ich jetzt aus wie ein Streifenhörnchen 😀 (Bisher hats aber jedem gut gefallen).
      Und Pixie-Cut hatte ich Ende letzten Jahres…versuche nun, meine Haare wieder etwas wachsen zu lassen…:)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.