Unser neustes Werk ist fertig: Ängu! (Schweizerdeutsch für “Engel”).

Text und Melodie kame diesmal von Oli – finden seinen Schweizerdeutschen Rap super! Anlass für den Song war eine nicht so schöne Situation: ein Spielunfall seiner Tochter hat die gesamte Familie in einen Schockzustand geworfen – zum Glück ist alles gut gekommen und sein Tochter hatten einen guten Schutzengel!

Ich hab bei diesem Song ein wenig mit “background vocals” unterstützt und meine Geige hierfür in die Hand genommen.

Here we go:

Link auf Soundcloud: Ängu

One thought on “Neuer Song: Engel”

  1. 😀 – Zudem hast du mich aufgemuntert beim Sprechgesang / Texten es weiter zu versuchen nachdem ich den Song schon fast hingeschmissen habe… sozusagen der Schutzengel vom Song 🙂 und das Cover ist auch von Frauke!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.