Aber hallo! Wow, was für eine tolle Nachricht, mit der ich heute morgen geweckt wurde: wir sind in der Zeitung! Oli und ich mit unserem Musikprojekt Klangunion!

Oli hat  vor einigen Wochen einen Artikel für die Lokalzeitung verfasst in welchem er unsere Zusammenarbeit beschrieben hat: zwei Musiker, die über eine Distanz von mehr als 8000 km zusammen Musik machen, kein alltägliches Geschehen 🙂

Dieser Artikel wurde dann von einem Reporter entdeckt, der sofort Oli zu einem Interview gebeten hat.

Und daraus ist dieser herrlicher Artikel in der Bieler Tageszeitung entstanden:

Artikel in Bieler Tageszeitung
Artikel in Bieler Tageszeitung

Hier gehts zum PDF: Artikel in Bieler Tageszeitung

Mensch, so toll!!

Und hier findet ihr mehr von uns:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.