Neben viel  Musik geniesse  ich es natĂĽrlich sehr, wieder in meinem kleinen geliebten Bern zu sein – mit den Bergen ringsherum zum anfassen. Die Stadt hat sich in den letzten Tagen wieder von der schönsten Seite gezeigt – und so habe ich es glĂĽcklicherweise geschafft, eine kleine Joggingrunde zum Gurten (dem Berner Hausberg) und eine kleine Mountainbike-Runde zum BĂĽtschelegg einzuschieben.

An der Aare entlang und schliesslich rauf zum Gurten, ein immer wieder faszinierender Aufstieg, wenn plötzliche die grossen Berggipfel zum greifen nah auftauchen.

Am Gurten
Am Gurten
Vom Gurten
Vom Gurten
Die Aare
Die Aare
In Bern
In Bern

Ein Bummel durch die Stadt ist ebenso schön – mit dem Bundeshaus, dem Schwellenmätteli, den kleinen BrĂĽcken…

Bern
Bern
Berner Bundeshaus
Berner Bundeshaus
Bern
Bern

Bern ist die Stadt der Katzen – davon gibt es sicher mehr als Hunde. Und manchmal auch ganz grosse 🙂

Stadt-Löwe
Stadt-Löwe

Meine heutige Fahrradtour hat mich dann erneut in das Bergparadies gebracht – mit 360 Grad Panorama, so schön!

Am Gurten
Am Gurten
Biketour
Biketour
Berge
Berge
Berg Panorama
Berg Panorama

Ja, ich geniesse es sehr, wieder einmal hier zu sein.

Und einen Waschtag konnte ich ebenfalls einlegen – in der coolen neuen “Wash-Bar”, wo ich morgens meine stinkige Sportwäsche hab waschen lassen, währned ich bei Kaffee und Gipfeli meinen Blogbeitrag schrieb.

Waschtag
Waschtag
Waschtag
Waschtag

Sogar Wilson war dabei…

Wilson
Wilson

Und damit: zurück zum Texte üben 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.