Schwuppdiwupp, die Zeit vergeht. Wilson ist gestern nacht aus Toronto wieder gekommen. Ganz genau war er um kurz vor 3 Uhr nachts zu Hause – und um 6.30 Uhr klingelte dann schon wieder das Telefon. Der lifestyle eines angehenden Super-Unternehmer? Hoffentlich nicht…
Die Ausstellung war ein voller Erfolg – aber es steckte auch wahnsinnig viel Zeit, Energie und Schweiss dahinter. Schlafmangel inklusive. Hier ein paar Fotos, die ich von Facebook “geklaut” habe 🙂
Schon schick. Hoffentlich bringt das den erwarteten Verkaufs booster!
Während Wilson seine Hütte vorzeigte, haben Ace und ich hier in Vancouver die Stellung gehalten. Wir hatten so viele tolle kleine Erlebnisse und Erfolge, dass ich voller Dankbarkeit auf die Woche zurückblicke.
Zum einen war es eine sehr soziale Woche mit vielen Kontakten, die ich in letzter Zeit etwas hab schleifen lassen:
- Skype-Anruf mit Fitore in Toronto, die mittlerweile Mutter ist und die ich im April besuchen werde
- Badminton mit Dace, was wir uns schon seit 3 Monaten vorgenommen haben, endlich hat es geklappt
- Coaching-Session mit Abn aus Toronto, ebenfalls UX Designer. Statt Geld für einen Coach auszugeben, coachen wir uns nun gegenseitig (30 Minuten für jeden) – und haben bereits erste spannende Ideen für zukünftige gemeinsame Projekte. Motiviation!
- Treffen mit David, meinem ehemaligen Arbeitskollegen von meinem ersten Job in Vancouver in 2009!! Endlich wieder ein Zusammenkommen
- Yoga & Dinner mit Verity, einer lustigen Freundin hier in Vancouver
Und auch beruflich hatte ich toller Gespräche, neue Erkenntnisse, Erfolge, Durchbrüche – es war alles im Flow letzte Woche.
Überraschend kam dann noch ein Weihnachtsgruss aus Deutschland an – die beste Überraschung der Woche mit tollen Fotos, einem Kalender, selbstgebackenen Keksen aus der Weihnachtsbäckerei….wow!
So viele liebe Menschen in meinem Leben – ich spüre tiefe Dankbarkeit für so viel Glück!
Am Samstag gab es für Ace und mich dann eine Runde mountainbiken mit Aaron. Am Sonntag nochmal eine Skiwanderung – diesmal auf einen unserer Hausberge, ein kurzes Vergnügen, dass Ace ohne grosse Probleme mitmachen konnte.
Ich schwelge noch in all den schönen Gefühlen und nehme die Woche nun Schritt für Schritt. Happy January 🙂