Nur ein kurzes update und herbstliche GrĂĽsse. Wilson und ich sind recht eingespannt: Wilson mit seinen HĂĽtten (das erste Projekte ist beinahe beendet, das zweite Projekt startet in 2 Wochen, an der WestkĂĽste in den USA), ich mit Webdesign.

Der Energieschub lässt da manchmal etwas nach.

Am Wochenende haben wir aber eine tolle Wanderung einbauen können: von Horseshoe Bay (also von 0m Höhe) ging es rauf zu dem tollen Ausblickspunkt “Eagle Bluff”, ca. 1200m hoch, als einer unserer Hausberggipfel.

Hier herrscht mittlerweile absolute Herbststimmung: die Blätter fallen, in der Stadt färben sich die Bäume etwas – doch im Wald strahlt alles im saftigen GrĂĽn aufgrund des Regenwetters.

Immer wieder beeindruckend, der urige Regenwald hier an der WestkĂĽste.

Nach stundenlangem Marsch kamen wir dann am Gipfel an mit diesem herrlichen Ausblick.

Auch Ace hat sich sofort wohlgefühlt. My kingdom 🙂

Unterwegs trafen wir auf zahlreiche Eichhörnchen – Zeit, sich fĂĽr den Winter vorzubereiten!

Fröhlichen Herbst euch allen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.