Juchhe, jetzt gibt es hier auch endlich Schnee! Eine schöne Überraschung am Samstag morgen: weisse Pracht vor dem Fenster. Ace konnte es kaum erwarten, raus zu kommen 🙂

Ein bisschen Spass muss sein…

Endlich eine Gelegenheit, meine tollen Winterstiefel, die ich noch aus meiner Zeit von Toronto habe, auszuführen 🙂 Na dann mal auf zu einem ausgiebigen Stadtspaziergang…

…bis zum Strand.

Was für ein feines Treiben am Strand: hier sah ma Leute mit Langlaufskiern, mit Stand-up Paddelboard, Schwimmer, Kayaker und einfach Spaziergänger, wie uns 🙂

Um die Ecke dann dann die Rodelparty statt. Zum Glück haben wir hier momentan keinen harten Lockdown, so können sich die Kids fein austoben bei diesem aussergewöhnlichen Schnee-Erlebnis.

Eine feine Überraschung und ein guter Start ins Wochenende 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.