So oder so ähnlich. Schon Mai! Nach einem wunderbaren April werden wir nun doch mit ein paar miesepetrigen tagen gesegnet: das Wetter und die Stimmung sind bewölkt und beides hat sich etwas abgekühlt.

Wilson und ich stecken bis zum Hals in Arbeit – auf der einen Seite ist das fein, auf der anderen Seite ist es leicht überfordernd.

Momentan arbeite ich an:

  • Und einer neuen mobile App für Lush, einem Hersteller von umweltfreundlichen Hautpflegeprodukten.

Langweilig ist mir also nicht. Und ich werde besser im Zeitmanagement – was bleibt mir anderes übrig 🙂

An den Wochenenden schnappen wir dann kurz nach Luft und versuchen, unseren sportlichen Aktivitäten zu frönen. Letztes Wochenende stand komplett im Zeichen des Mountainbikes: am Samstag haben wir eine schöne Tour mit Freunden in North Vancouver gemacht, am Sonntag hat es uns dann nach Squamish gezogen, das Bike-Paradies mit endlosen trails.

Ace war auch mit dabei – zwar kommt er nicht mehr mit auf lange Radtouren, aber konnte die Gegend bei einem schönen Spaziergang geniessen 🙂

So, und nun hoffen wir auf Sommer, warme Temperaturen und Sonnenschein – das Wochenende hat sich schon in die richtige Richtung bewegt.

Einen guten Wochenstart!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.