Oder: Ibiza in Toronto 🙂
Der Sommer ist hier in Toronto zwar etwas atypisch gewesen – will heissen, nicht wie sonst über 30 Grad und drückend schwül, sondern angenehme 25-28 Grad – aber das hält die Stadt nicht vom feiern ab. Im Sommer erwacht hier alles und jeder zu neuem Leben, es gibt an jeder Ecke Festivals, Konzerte, Open-Air Veranstaltungen, Theater, Filme usw. im Ãœberfluss, so dass hier jeder von FOMO spricht: Fear Of Missing Out. Die Angst etwas zu verpassen.
Nun, der bin ich ehrlich gesagt noch nicht begegnet – ich hole hier auch so ziemlich das Maximum heraus 😀
Dieses Wochenende fiel die Wahl auf eine Beach-Party: Bands und bekannte DJs beschallten die direkt vor der Stadt liegende Insel (Toronto Island) den gesamten Samstag über mit happy music. Leider war ausgerechnet dieser Tag der wohl kälteste und mieseste Tag des gesamten Sommers – aber das hielten Fitore, Yvonne un mich nicht davon ab, uns völlig in die Ibiza-Stimmung hineinzubegeben. Denn: es spielt sich eh alles nur in deinem Kopf ab 🙂
Also ging es am Samstag mittag los, mit der Fähre rüber zur Insel und rein ins Festivalgelände – das herrlich dekoriert war. Auf der Insel fühlt man sich kilometerweise weg von jeglichem Grossstadtfeeling und beinahe wie am Meer.
Das Beachfestival stand unter dem Motto “Corona Sunset” – daher gab es auch jede Menge Corona Fun nebenbei.
Und irgendwann war dann die trübe Weterstimmung vollkommen egal, denn die abendliche Feierstimmung setzte ein – und mit ihr super Bands Thievery Corporation oder super DJs wie Moby.
Jippieh, ein wunderschönes Wochenende, beinahe das letzte vorerst hier in Toronto…