Ja, es fĂĽhlt sich schon langsam an wie Sommer. So richtig heiss ist es noch nicht (auch wenn in der Umgebung die Waldbrände bereits zunehmen), aber die Strände werden abends immer voller. Man nimmt das schnell als gegeben hin, dass man einen, nein, sogar mehrere Strände direkt in der Stadt hat – aber ich muss mich zwischendurch immer wieder ermahnen, dass so etwas nicht normal ist und was fĂĽr eine tolle Lage Vancouver doch hat.

Jeden Dienstag abend findet an einem der Strände (am “Third Beach”, also dem 3. Strand) der berĂĽhmt-berĂĽchtigte Brahm’s Tams Drum Circle statt. Da kommen Hinz und Kunz mit und ohne Trommeln und geniessen die Gemeinschaft.

Es ist schön, so viele friedliche und ausgelassene Menschen zu sehen – das verbreitet so richtig die Sommerstimmung. Wilson und ich sind heute zufällig auf unseren Fahrrädern vorbeigekommen und haben die gute Laune tief eingesogen.

Ja, so kann der Sommer gerne starten 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.