Morgen ist es so weit; ich verlasse mein Domizil und ziehe nach Bern.

Ich sitze hier zwischen meinen gepackten Kisten und freue mich schon, wenn dieses Chaos vorbei ist und ich mich erneut an einem neuen Ort einrichten kann.

Doch bei mir geht es nur um einen kleinen Umzug; Gerrit, Elke und die süssen Sprossen haben ein viel grösseres Paket zu stemmen. Letzte Woche habe ich mich selbst von Gerrits Bauplanungskünsten überzeugen können und geholfen, dass neue zu Hause bunt anzustreichen.Zwischendurch gab es Seewalds Superkräfte: die Geschwister beim Streichen vereint, Steffen, Gerrit und ich haben gemeinsam angepackt.

Schön war es, nach langer Zeit die Kids zu erleben – süsse Sprossen, die gut wachsen und gedeihen 🙂

Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Bauprojekt!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.