1. August, der Nationalfeiertag der Schweiz. Und ich durfte ihn bei bestem Wetter in den Bergen geniessen, herrlich!

Die nächsten 3 Tage werden dem Grischtrail gewidmet sein: gemeinsam mit Wali werde ich die Berge in Graubünden mit dem Mountainbike erobern. Dabei fahren wir von Ort zu Ort, unser Gepäck wird jeweils von Hotel zu Hotel transportiert – welch Luxus. Aber die Qualen kommen bestimmt auch ohne Gepäck 🙂 Von der Lenzerheide geht die erste Etappe nach Arosa, von dort geht es am zweiten Tag nach Davos und am dritten Tag zurück in die Lenzerheide.
Der 1. August heute ist unser Anreisetag. Noch ist Verwöhnprogramm angesagt: bestes Wetter, bestes Essen, beste Aussichten.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.