August – Zeit für den Urlaubswahnsinn 🙂
Wilson und ich verbringen im August 2 Wochen in Ontario: einige Tage in Toronto, wo Wilson aufgewachsen ist und seine Familie lebt, einen Grossteil in der Umgebung, um Freunde zu besuchen. Und 3 Tage werden wir mit dem Kanu unterwegs sein.
Wir haben bereits Halbzeit von unserem Urlaub, sitzen gerade in einem Tim Hortons (Coffeeshop) und gönnen uns eine kurze Zeit mit Internet & Computer 🙂 Versuche hier nun schnell meine Eindrücke festzuhalten, bevor sie von den nächsten Abenteuern abgelöst werden.
Die Tage in Toronto waren fantastisch: wir haben bei Wilsons Eltern übernachten können und viel Zeit mit seinen Eltern, seine Schwester und ihren Kindern verbracht. Sommerzeit mit Pool im Garten – kann es schöner sein?

Wir haben herausgefunden, dass sein Nachbar der Bassist von der Band “City & Color” ist – die Nachbarschaft ist also eine recht schicke und wohlhabende Gegend.


Den Tag haben wir mit morgendlichen Joggingrunden in der umliegenden Parklandschaft gestartet – herrlich, ein Park reiht sich an den nächsten!



Und für mich gab es jede Menge Wiedersehen mit Freunden – und auch mit Kunden.
Ich habe endlich Fitore wiedersehen können – und ihre lieben Eltern. Ihre Mutter hat angefangen, als Hobbie Umhängetaschen zu nähen. Ein paar hat sie bereits über das Internet verkauft; nun hat sie die Gelegenheit, ihre taschen auch in einem kleinen Laden in Toronto zu verkaufen! Ich habe ihr geholfen, ihre Verkaufsecke einzurichten – so much fun!



Und ich habe Designer von einer der Agenturen getroffen, mit denen ich in diesem Jahr zusammengearbeitet habe. Wir haben uns bisher nie persönlich gesehen – es war ein sehr lustiges Treffen!


Nach 3 Tagen Stadt ging es dann los mit unserer Tour: wir haben einen kleinen grünen VW Beetle, mit dem wir durch das Land ziehen und Wilsons Freunde besuchen. Der erste Abstecher führte uns zu Blue Mountain – dem nächstgelegenen “Skigebiet”, wo ich damals auch einmal zum skifahren war. Es ist nach wie vor nur ein Hügel 🙂 Aber eine schöne Gegend.


Wilson und ich haben einen kurzen Spaziergang rauf zum Hügel gemacht und die Aussicht genossen.




Anschliessend haben wir eine Nacht bei seinen Freunden, Erin und Melanie, verbracht. Gemeinsam haben wir die Gegend mit dem Fahrrad erkundet und anschliessend uns bei leckerem Steak im Garten mit den 4 Kindern vergnügt 🙂
Der nächste Trip führte uns noch etwas nördlich…aber davon muss ich das nächste Ma bereichten, wir müssen uns hier weiter auf den Weg machen.
*winkewinke*