Ein Wochenende in Paris. Ja, ich weiss, Luxus-Damen – aber dies war ein ganz besonderes Wochenende und dafür waren besondere Massnahmen wichtig.
Coco, meine allerliebste und beste Freundin, verlässt nun tatsächlich die Schweiz und reist ihrem Mann nach Shanghai hinterher. Nun ist es also so weit: der Abschied ist da. Die beiden werden die nächsten 3 Jahre in Asien verbringen – jedenfalls ist das der Plan (und die Abmachung in seinem momentaner Arbeitsvertrag). Aber heutzutage ist ja alles Veränderung und langfristige Planungen sind sinnlos…willkommen in der Generation Ungewiss.
Der Abschied von Coco musste jedenfalls etwas ganz Besonderes sein – so wie auch unsere Freundschaft und Verbundenheit eine ganz besondere ist. Und so haben wir 2 Tage in der Stadt der Liebe verbracht und prächtig über das Leben, die Liebe und unsere Zukunft philosophiert. Das Leben bleibt spannend – wer weiss, wann und wo wir uns wiedersehen…
Ihre letzten Tage in Europa mussten wir, neben feinem Essen, natürlich auch mit guten Shoppingtouren verbringen – und in Paris ist ja alles vom Feinsten! Diese Gebäudepracht…da sehen selbst Geschäfte aus wie 5-Sterne-Hotels:
Ein bisschen Touri-Kultur war natürlich auch dabei:
Und zum Abschied haben wir uns auf der “Brücke der Liebe” verewigt – mit einem kitschigen goldenem Schloss; der Schlüssel wurde brav in die Seine geworfen:
Tja, das waren sie nun: die vorerst letzten gemeinsamen Tage mit Coco. Natürlich werden wir uns wiedersehen – aber genau wie Vancouver ist Shanghai eben nicht gerade um die Ecke. Aber das wird unsere Freundschaft nicht zerstören .-)
Gute Reise, Corchi – und alles Gute für deinen Start in ein neues Leben!!